Fußball Zwerge können es kaum erwarten

Endlich ist es soweit, an diesem Wochenende veranstaltet die DJK Viktoria auf der Sportanlage Herbertskaul ihr Sommerturnier für Mädchen- und Jungenmannschaften.

Die Turniere stehen hauptsächlich im Zeichen der jüngeren Teams. Unsere Fußball Zwerge, die Bambinis und die F- und E-Junioren haben ihren großen Auftritt, aber auch unsere erfolgreichen C-Mädchen sowie die C- und B-Jungs werden sich präsentieren.

Gespielt wird auf Kunstrasen und dem Kleinen Rasenplatz. Samstags und auch sonntags geht es bereits um 10.00 Uhr los, Ende spätestens gegen 18.00 Uhr. Die WM-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen, sämtliche Spiele können an beiden Tagen live auf einer großen Leinwand in unserem Vereinsheim verfolgt werden!

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wie immer bestens gesorgt sein. Alle gängigen Getränke, Kuchen, Salate, Süsigkeiten, Fritten etc., für jeden ist etwas dabei. Der Grillmeister steht auch schon in den Startlöchern.

Die Haupt-Organisatoren Friedhelm Spohr und Rene Irrgang haben übrigens einen guten Draht "nach oben", ideales Fußballwetter ist also garantiert. Allen anderen Helfern von dieser Stelle ebenfalls schon mal ein "Dickes Dankeschön"!

"Freunde des Jugendfußballs, kommt zum Herbertskaul, der Besuch wird sich bestimmt lohnen. Und unsere Jungs und Mädels würden sich über zahlreiche, lautstarke Unterstützung natürlich sehr freuen!"