Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Valerio und Davide Fariello-D'Annucci

Mit Valerio und Davide Fariello-D'Annucci dürfen wir heute ein Bruderpaar bei uns auf Herbertskaul begrüßen, das aber bisher noch nie gemeinsam im selben Team gespielt hat. Die beiden noch sehr jungen Spieler sehen ihre Stärken ganz klar im Mittelfeld. 
 
Der 21jährige VALERIO war in den letzten Jahren Stammspieler bei Fortuna Köln II in der Landesliga. Davor gehörte er zu den Stützen beim gleichen Verein in der A-Jun. Mittelrheinliga und nach dem Aufstieg auch in der A-Jun. Bundesliga. Als B-Jugendlicher spielte er  - wie viele andere auch - in der Bezirksliga für die Fußball-Schule Köln.
 
Der zwei Jahre jüngere DAVIDE kommt "frisch" aus der Jugend vom TPSK 1925 Köln zur DJK Viktoria. In der Saison zuvor sammelte er Erfahrung in der A-Jun. Mittelrheinliga bei BW Königsdorf und dem FC Pesch. Auch er war 15/16 für die 1. Jugend-Fußball-Schule Köln im Einsatz.
 
Wir wünschen beiden "Alles Gute und Viel Erfolg" und sind sicher, dass sie sich sehr schnell bei uns einleben und wohl fühlen werden!