Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Nicolas (Nico) Rönneper

Nico spielte bereits als 15-Jähriger in unserem Verein und wechselte dann zum FC Hürth. Danach war er als A-Junior zwei Jahre Stammspieler in der sehr starken Bezirksligamannschaft von Borussia Hohenlind.

Mit ihm kommt ein weiterer "echte Frechener Jong" zur DJK Viktoria. Nico sieht seine Stärken hauptsächlich in der Innenverteidigung, ist aber auf allen Defensivpositionen verwendbar.

Der 18-Jährige ist übrigens der "kleine Bruder" von Chiara aus dem Damenteam. Vater Dirk hatte vor etlichen Jahren ganz entscheidenden Anteil am Aufbau und der Entwicklung unserer Mädchenabteilung.

"Nico, wir heißen Dich im Kreise der DJK Viktoria herzlichst willkommen und sind sicher, dass Du eine sehr gute Wahl getroffen hast! Alles Gute und viel Erfolg!"