Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Fabian Dresia, Verstärkung für die Abwehr

Dies ist heutzutage eine große Seltenheit: Der inzwischen 25-Jährige spielte bereits in der Jugend für den Bedburger BV und hielt seinem alten Verein bis jetzt die Treue, in den letzten Jahren war er sogar Spielführer.

Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga sucht Fabian aber verständlicherweise nun eine neue Herausforderung. Nicht zuletzt durch die Vermittlung von seinem bisherigen Mannschaftskollegen Franjo Vedda - beide waren in ...den letzten Jahren absolute Leistungsträger - kam der Wechsel zum Herbertskaul zustande.

Fabian ist vielseitig verwendbar, hat seine Stärken aber zweifellos in der Innenverteidigung. Er wird für unser Team mit Sicherheit eine wesentliche Bereicherung und Verstärkung sein.

"Herzlich Willkommen bei der DJK Viktoria, viel Erfolg und alles Gute!!