Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Die Erste ist in der Sportschule Bitburg

Bereits zum 4. Mal verbringt unsere ERSTE am kommenden Wochenende einen Teil ihrer Vorbereitung in der Sportschule Bitburg.
 
Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag werden die Jungs von Andre Otten, Luciano Giordani, Patrick Flohs und Angelo Todaro im Herzen der idylischen Südeifel ideale, professionelle Trainingsbedingungen vorfinden. Übrigens, aber ja wohl uninteressant: Knapp 100 m entfernt gibt es auch eine Art Disco!
 
Auf der Heimfahrt ist am Sonntag zuerst Zwischenstation beim Bezirksligisten TuRa Oberdrees. Hier steht um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Locher Weg, 53359 Rheinbach, bereits das 4. Vorbreitungsspiel an.
 
Nach den  überzeugenden Siegen in den beiden ersten Testspielen war der Landesligist FC Pesch am Dienstagabend "eine Nummer zu groß" und gewann verdient mit 4:1 (2:0). Fazit der Trainer: "Kräftemäßig sind die Jungs verständlicherweise noch nicht auf der Höhe, auch fehlte die "Frische im Kopf", insgesamt kein gutes Spiel von uns, aber wir können es besser!"