Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

"Foto-Shooting" mit den B-Mädchen

War das eine freudige Überraschung für unsere Mädels, als sie den Ex-Manager von Bayer Leverkusen und jetzigen Sky-Experten vor ihrem Meisterschaftsspiel gegen Falke Bergrath in die Mitte nehmen und sich mit ihm fotografieren lassen durften.

Der Hauptgrund für Calmunds Besuch auf Herbertskaul war natürlich ein anderer: Reiner feiert in einigen Wochen seinen 70sten Geburtstag und zu diesem Anlass dreht ein Kamerateam an verschiedenen eh...emaligen Wirkungsstätten einen Doku-Film. Begleitet wurde er übrigens vom bekannten Kicker-Redakteur Frank Lußem, auch ein "alter Viktorianer".

Wer nähere Einzelheiten aus dem Leben des Prominenten erfahren möchte, klickt bitte folgenden Link an https://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Calmund

Dermaßen motiviert legten beide Teams los wie die Feuerwehr. Zuerst waren aber die Gäste an der Reihe, die schnell mit 1:0 in Führung gingen. Die Mädels von Muzi, Bünya und Pietro ließen sich jedoch davon nicht beeindrucken und fuhren nach Treffern von Selin Durmus (3) und Anna Senlaub einen verdienten und nie gefährdeten 4:1-Sieg ein.

Dickes Kompliment an unsere Mädels, die nach jetzt drei Meisterschaftsspielen immer noch eine blütenweiße Weste haben.