Herren 2 News
Zweite startet mit Sieg in die Rückrunde Drucken
Geschrieben von: Hermann Josef Fuß   
Montag, den 05. März 2018 um 15:43 Uhr

Erste unterlag 2:0 in Wenau

Kreisliga C, Staffel 5
Löv./Widdersd. III - Viktoria Frechen II 0:1 (0:1)

Unsere Reserve agierte über weite Strecken zu hektisch und nervös, mit etwas mehr Ruhe und Übersicht besonders im gegnerischen Strafraum wäre die Begegnung schon sehr frühzeitig zu entscheiden gewesen. So musste nach dem goldenen Treffer von Jay-Jay Onwuneme in der 36. Minute bis zum Schlusspfiff unnötig gezittert werden.

Trainer Luciano Giordani, der an der Linie fast verzweifelte, sah es genauso: "Meine Mannschaft hat 90 Minuten lang das Spiel klar bestimmt, aber die Überlegenheit ganz schlecht in Tore umgesetzt. Darüber wird zu sprechen sein!"

Belohnung für Pasquale Catania: Andre Otten, der das Spiel bis zur Halbzeit beobachtete, nimmt den Nachwuchsspieler ab sofort in den Kader der 1. Mannschaft.

Aufstellung: Schifano, Smolarek, Sümer (60' Honnef), Ch. Odri (67' A. Odri), Ocak (41' Sowinski), Onwuneme, Catania, H. Odri, Kerp, Boullam und Aslan

Bezirksliga, Staffel 3
Jugendsport Wenau - Viktoria Frechen 2:0 (1:0)

Präsident Gianfranco Di Salvo, der übrigens bei allen drei Auswärtsspielen seiner Seniorenteams dabei war, sprach von einer unnötigen Niederlage seiner Jungs beim Tabellenzweiten. "Da wäre mehr möglich gewesen, aber unglückliche Tore kurz vor und nach der Halbzeit brachten uns auf die Verliererstraße!"

In ihrem Liveticker sprechen die Wenauer hingegen von einem klar verdienten Sieg und erwähnen zudem noch einen verschossenen Handelfmeter


https://www.fupa.net/…/jugendsport-wenau-djk-viktoria-frech…  Unbedingt reinklicken, u.a. mit weiteren 60 tollen Fotos vom Spiel !

Aufstellung: Schiemann, Härtel, F. Korbmacher, Pato Alonso, Röder, Göksu, Kebdani, Urso (46' Kamp), Connemann (83' Kösterke), Ali und Magliarisi.

 
Neuzugang verletzte sich schwer Drucken
Geschrieben von: Hermann Josef Fuß   
Samstag, den 10. Februar 2018 um 14:19 Uhr

Youssef Boutiguert erlitt Kreuzbandriss

Für Trainer Luciano Giordani und seine 2. Mannschaft war es ein schwerer Rückschlag. Der als Spielmacher vorgesehene Neuzugang Youssef Boutiguert verletzte sich im ersten Freundschaftsspiel gegen RG Wesseling schwer - doppelter Kreuzbandriss!
 
"Wir wünschen schnelle Genesung und hoffen Dich bald wieder in unseren Reihen begrüssen zu dürfen, Youssef!"
 
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Februar 2018 um 14:29 Uhr
 
Atila Kasikci verstärkt die Reserve Drucken
Geschrieben von: Hermann Josef Fuß   
Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 15:05 Uhr

Luciano Giordani freut sich

Unser Scouting-Chef Luciano Giordani hat wieder zugeschlagen. Mit dem 22-jährigen Atila Kasikci hat er einen ehemaligen Bezirksligaspieler von Türkspor Bergheim für seine Reserve verpflichtet.
 
Atila kommt ablösefrei und ist auch sofort spielberechtigt, da er länger als ein halbes Jahr nicht mehr aktiv war.
 
"Herzlichst Willkommen in unserem Verein, viel Erfolg und alles Gute!"
 


TERMINE

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Werbung

Banner
Banner
Banner

Statistiken

Heute419
Gestern757
Woche17808
Monat73343
Insgesamt2883288

Wer ist online

Wir haben 82 Gäste online
Template Design ah-68 | Copyright © 2010 by Firma