U17 B-Junioren


B-Junioren siegen mit 14:0 über SV Kaster Drucken
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Hermann Josef Fuß   
Montag, den 16. April 2018 um 12:55 Uhr

Ansonsten "durchwachsene" Ergebnisse

 RW Berrendorf gegen D-Junioren 9:1
 SC Brühl gegen A-Junioren 6:1
 B-Junioren gegen SV Kaster 14:0
 D-Mädels gegen Bergfried Lev. 0:6
 Badorf/Pingsdorf gegen Zweite 3:0
 FFC Bergheim gegen Damen 1:2
 Welldorf-Güsten gegen Erste 4:2
 
Obwohl stark dezimiert - Härtel, Göksu, Ali, Kebdani und Röder waren nicht bzw. nur angeschlagen einsatzbereit - wäre für unsere ERSTE bei GW Welldorf-Güsten mehr möglich gewesen. Gianfranco di Salvo: "Nach dem 1:1 durch Andre Otten hatten wir mehrere sehr gute Chancen, in Führung zu gehen." Die Tore zum 4:1 machten aber dann  innerhalb von 7 Minuten zwischen der 74' und 81' die Platzherren. Fabio Connemann konnte in der 90' nur noch auf 2:4 verkürzen.
 
Mit dem 0:3 bei der Reserve von Badorf/Pingsdorf erlitt unsere ZWEITE leider ebenfalls eine weitere Niederlage. Vielleicht hatte es noch Nachwirkungen, dass der Sieg im Dienstagabend gegen Fischenich wegen Einsatz von zwei nicht spielberechtigten Akteuren am "grünen Tisch" als verloren gewertet wurde. Die Schützlinge von Luciano Giordani waren bereits früh in Rückstand geraten und kassierten in der 85. und 90. Minute noch zwei Kontertore.
 
Die B-JUNIOREN waren in Schusslaune und verbuchten gegen den SV Kaster einen 14:0-Kantersieg. Emilio D Andrea (6), Yasiv Lahseb (4), Evri Sachinidis (2), Robar Aloo und Oskar Kubis erzielten die Tore für die Schützlinge von Timo Kurm gegen die allerdings sehr schwachen Gäste. Dieser Erfolg sollte unseren Jungs aber mächtig Auftrieb für die weiteren Spiele geben.
 
Unsere C-MÄDCHEN waren beim Tabellendritten Rhenania Eschweiler zwar die bessere Mannschaft und hatten auch mehr Torchancen, mussten sich aber mit einem torlosen Unentschieden zufrieden geben. Die Mädels um Muzi, Bünya und Pedro verteidigten aber damit auf sehr schwer bespielbarem Rasen ihre Tabellenführung und ernteten wieder ein dickes Lob von ihren Trainern.
 


TERMINE

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Werbung

Banner
Banner
Banner

Statistiken

Heute452
Gestern757
Woche17841
Monat73376
Insgesamt2883321

Wer ist online

Wir haben 51 Gäste online
Template Design ah-68 | Copyright © 2010 by Firma