PostHeaderIcon
"Zwerge"

PostHeaderIcon Beim Frechener Frühlingslauf dabei

Die Zwerge hielten ganz tapfer durch

Zwergen-Mama Kathi berichtet: "17 meiner FUSSBALL ZWERGE, die meisten erst 2 und 3 Jahre alt, sind am Sonntag beim Frechener Frühlingslauf gestartet und alle haben die 660m bis ins Ziel gepackt! Und das bei den heissen Temperaturen!
 
Ich bin mordsmega stolz, daß nur zwei Kinder Pausen brauchten, alle anderen haben gekämpft wie die Löwen! Das muss man erlebt haben!"
 

PostHeaderIcon Abschlussfeier der Fußball Zwerge

Der Nikolaus kam mit der Feuerwehr

 
 Zitieren wir ganz einfach die Trainerin und Organisatorin Kati Cölln:
"Unsere NIKOLAUSFEIER war der Hammer!!!!
Die Kinder hatten so viel Spaß!!! Der Nikolaus war so lieb, dass sich alle Kinder zu ihm getraut haben und er wusste wirklich alles über die Kinder! Die guten wie auch die schlechten Taten!
Vielen Dank an die Frechener Feuerwehr! Vielen Dank an die erste Mannschaft von Viktoria Frechen! Und ganz, ganz lieben Dank an unseren wundervollen Nikolaus!
 
Zusammen habt ihr zu einem wunderbaren Erlebnis für unsere Zwerge beigetragen und uns dieses ermöglicht!"
 
 
 
 


TERMINE
<<  Juli 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute1020
Gestern2920
Woche1020
Monat64207
Insgesamt2285595
Wer ist online
Wir haben 16 Gäste online