DAMEN UND MÄDELS AB 16 JAHREN FÜR DIE NEUE SAISON GESUCHT

DAMEN UND MÄDELS AB 16 JAHREN FÜR DIE NEUE SAISON GESUCHT

Kein Kommentar

Wir (DJK Viktoria Frechen 1919 e.V. Damen) suchen für die neue Saison 2022/23 zuverlässig , ambitionierte Spielerinnen, die ihr Talent in unserer Bezirksliga-Mannschaft beweisen möchte.


Wir möchten regelmäßig auf hohem Niveau trainieren und auch Spielen.
Wir Trainieren Dienstags und Donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr.
Bei uns ist Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft gefragt, dafür bieten wir Spaß in unserem jungen motivierten Team.
Wenn du dich von uns angesprochen fühlst und dich der Ehrgeiz gepackt hat, dann würden wir uns freuen, wenn Du dich bei uns meldest.


Wir freuen uns auf Dich !!!

Trainer: Osman Bayraktar

Mobil: 0176 21469662

E-Mail: damen.viktoriafrechen@web.de

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren