Die Ergebnisse Vom Wochenende

Die Ergebnisse Vom Wochenende

Kein Kommentar

+++ Andre Otten musste bei 1:2- Niederlage als Torhüter ran
+++ Duran Kiracti erzielte gleich 6 Tore beim 7:5 in Wesseling
+++ B-Mädchen mit 4:1-Sieg und Aufstieg in die Mittelrheinliga
+++ E-Junioren zogen sich „Auf Schalke“ gut aus der Affaire
+++ D-Junioren mit klarem 6:0-Sieg gegen BW Königsdorf
+++ Vom 4:1-Sieg der Damen berichtet Trainer Roman Flesch :

Klarer Sieg unserer Damen in Bergrath

Heute Nachmittag spielten unsere Damen ihr Rückspiel in Bergrath. Das Hinspiel wurde klar mit 8:1 in Frechen gewonnen. Uns war jedoch klar, das wir nur den Fehler machen konnten, die Bergrather Damen Zuhause zu unterschätzen. Wir stellten unsere Damen auf ein anstrengendes und körperbetontes Spiel ein.

So kam es dann auch. Es war ein laufintensives Spiel mit intensivem körperlichen Einsatz auf beiden Seiten. Es gab im Laufe des Spiels somit auch viele kurzfristige Verletzungspausen und auch einige farbliche Kartons zu verteilen.

Letztendlich war der Sieg zu keinem Zeitpunkt wirklich in Gefahr. Unsere Abwehr stand sicher und der Angriff machte die Tore.
Torschützen bei den Frechener Damen waren jeweils zweimal Laura Lex und Molli.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren