Facebook News 2023-02-04T06:58:15.000Z

Facebook News 2023-02-04T06:58:15.000Z

Kein Kommentar

‼️ DIE ERSTE IST NICHT MEHR DABEI 🥲🥲 ANSONSTEN VOLLES PROGRAMM

Unsere 1. Mannschaft musste leider zurückgezogen werden, weil von den etwa 30 Akteuren zum Saisonstart nur noch gerade mal eine Handvoll übrig geblieben ist. Alle Spieler, die OHNE AKZEPTABLEN GRUND während und nach der Hinrunde „das Handtuch geworfen“ haben, dürfen diese Zeilen als MORALISCHEN A. . . . .TRITT betrachten!

Die ZWEITE hingegen besteht aus ungefähr 40 Spielern und trägt am Sonntag um 13.00 Uhr bei der Reserve des SC Fliesteden ein weiteres Testspiel aus. Es ist übrigens angedacht, noch kurzfristig eine 3. Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Alle JUGENDTEAMS haben ihre Vorbereitung auf die 2. Saisonhälfte schon beendet und absolvieren an diesem Wochenende bereits ihre ersten Meisterschaftsspiele nach der Winterpause.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren