Hermann Josef Fuß von uns gegangen

Hermann Josef Fuß von uns gegangen

Mit tiefem Bedauern und schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass gestern eine Legende unseres Fußballvereins von uns gegangen ist. Hermann Josef Fuß, ein Mann, der nicht nur als erfolgreicher Trainer, sondern auch als Herzstück unserer News-Seiten fungierte, hat uns verlassen.

Seine Hingabe zum Verein und sein unermüdlicher Einsatz werden immer in unseren Erinnerungen bleiben. Hermann Josef Fuß hat nicht nur Spieler, sondern auch Fans inspiriert und geprägt. Sein Vermächtnis wird weiterleben, wenn wir uns an die Siege, die Geschichten und die Leidenschaft erinnern, die er in unseren Verein gebracht hat.

In dieser schweren Zeit senden wir unser aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde. Möge er in Frieden ruhen. Wir werden Hermann Josef Fuß nie vergessen und sein Vermächtnis wird für immer in den Geschichtsbüchern unseres geliebten Vereins weiterleben. Ruhe in Frieden, lieber Hermann Josef Fuß

1 comment

  1. Ralf

    Das macht mich traurig,
    ich kenne niemanden der mehr für diesen Verein getan hat als Hermann Josef.
    Er hatte DJK Viktoria Frechen im Herzen und Viktoria Frechen gelebt.

    Lieber Hermann Josef, Ruhe in Frieden.🙏🏼
    Mein Beileid gehört der Familie.

    Ralf G.

Kommentieren

Unsere Sponsoren