Herr Quotient, bitte in die Praxis!

Herr Quotient, bitte in die Praxis!

Kein Kommentar

Unsere Damen haben, allseits bekannt, dieses Jahr eine ganz hervorragende Saison gespielt. Leider stellt sich nun heraus , dass der Weg in die Landesliga nur noch auf zwei Arten möglich ist:

Entweder der SC Weiden verliert beim Vorletzten in der Staffel 3 oder in der Staffel 2 spielt der zweitplatzierte Ippendorf II Unentschieden oder Niederlage, ebenfalls gegen den Tabellen-Vorletzten.




Die aktuelle Situation im Überblick:

Tabelle der Zweitplatzierten:
1. Bliesfeld II (Staffel 1) Quotient 2,42
2. Ippendorf II (Staffel 2) Quotient 2,24
3. Viktoria Frechen (Staffel 3) Quotient 2,19

Bliesfeld ist damit sicher als bester Zweitplatzierter durch. Selbst bei Niederlage oder Unentschieden bleibt der Quotient hoch genug. (N:2,3/U:2,35). Ippendorf II jedoch könnte theoretisch noch eingeholt werden, wenn es sich einen weiteren Ausrutscher leistet (N:2,13/U:2,18).
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht sehr hoch. Wie gesagt. Es geht gegen den Tabellen-Vorletzten.

Wir wünschen allen Teams viel Glück in dieser entscheidenden Phase!

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren