Schiedsrichter werden bei Viktoria

Schiedsrichter werden bei Viktoria

Kein Kommentar

+++ Wie werde ich eigentlich Schiedsrichter? +++
Am 13.06.2019 findet ab 18:30 Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema „Faszination Schiedsrichter“ in der Aula des Gutenberg-Gymnasiums (Gutenbergstr. 2-6, 50126 Bergheim) statt. An diesem Abend erhaltet ihr alle Infos, wie ihr Schiedsrichter werdet und was Euch bei diesem tollen Hobby erwartet. Kommt vorbei!

Wer bis dahin nicht warten kann, kriegt hier schon alle Infos: https://rhein-erft.fvm.de/spielbetrieb/schiedsrichter/schiedsrichter-werden/

Die DJK Viktoria Frechen möchte die Ausbildung der Schiedsrichter fördern. Jeder Schiedsrichter, der sich über Viktoria Frechen anmeldet, bekommt von uns eine komplette Ausstattung (Kluft), den Mitgliedsbeitrag erlassen und darf bei den Senioren-Mannschaften des Vereins mit kicken (je nach Leistungsstand). Weitere Beratung inkl.. Gerne auch Damen.

Weitere Vorteile des Verbandes sind:

– Aufwandsentschädigungen (zum Teil steuerfrei)
– kostenloser Eintritt zu allen Fußballspielen des DFB (auch Bundesliga)

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren