Beteiligung am Karnevalszug 2024 !

Beteiligung am Karnevalszug 2024 !

Am Sonntag, den 11. Februar 2024 fand der alljährliche Karnevalszug in Frechen bei Köln statt, und unser Fußballverein DJK Viktoria Frechen war mit einer eigenen Gruppe vertreten. Das Wetter war bestens und die Stimmung dementsprechend ausgelassen, was zu einer fröhlichen Atmosphäre entlang der Zugstrecke beitrug.

Der Karnevalszug, der insgesamt 120 Gruppen umfasste, bot eine Vielzahl von kreativen und farbenfrohen Beiträgen. Die DJK Viktoria Frechen ist stolz darauf, als eine dieser Gruppen dabei gewesen zu sein. Etwa 30 bis 40 Mitglieder des Vereins hatten sich freiwillig entschieden, auf eigene Kosten an der Teilnahme des Zugs teilzunehmen.

Entlang der Zugstrecke standen weitere Mitglieder & Mannschaften des Vereins, die nicht direkt am Zug teilnahmen, um ihre Kameraden & Freunde zu unterstützen und zu bejubeln. Diese Unterstützung trug zur positiven Atmosphäre des Tages bei und zeigte die starke Gemeinschaft innerhalb des Vereins.

Neben der Teilnahme am Karnevalszug organisierte die DJK Viktoria Frechen im Vereinsheim eine vereinsinterne Karnevalsparty, die an vier Tagen stattfand. Diese Feiern waren eine weitere Gelegenheit für die Mitglieder, gemeinsam zu feiern und die Verbundenheit untereinander zu stärken.

Insgesamt war die Beteiligung am Karnevalszug 2024 ein voller Erfolg und trug zur Förderung des Vereinsgeistes sowie zur Stärkung der Gemeinschaft bei.

Dreimal Frechen Alaaf!

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren