Dieter Uhlhaas verstorben

Dieter Uhlhaas verstorben

Kein Kommentar

Und wieder haben wir leider eine schlechte Nachricht zu verkünden. Dieter Uhlhaas ist verstorben. Die Schiedsrichter-Legende des Rhein-Erft-Kreises war auf den Fußballplätzen allseits bekannt & geliebt.

Dieter Uhlhaas hat bereits 1967 als Schiedsrichter auf dem Fußballplatz gestanden und Spiele gepfiffen. Er gehörte zwar nicht unserem Verein an (Germania Geyen!), trotzdem ist auch unsere Trauer groß. Schließlich war Dieter eine Institution und Abseits des Platzes auch ein treuer Freund und immer ein netter Gesprächspartner. Seine „preußischen“ Tugenden auf dem Fußballplatz waren allseits bekannt, unsere Ehrfurcht beim Spiel entsprechend groß. Und wir haben uns immer gefreut wenn Dieter Uhlhaas unsere Spiele begleitet hat.

Wir verneigen uns. Da ist ein ganz großer von uns gegangen!

Mit stillem Gruß
DJK Viktoria Frechen

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren