Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Unser neuer Torwarttrainer

In der letzten Saison hütete der sympathische 35-Jährige noch selber den Kasten bei SC Köln-Mülheim-Nord, nun gibt er seine langjährige Erfahrung und sein Wissen an unsere jungen Torhüter weiter. Und Erfahrung sammelte er während seiner langen Laufbahn reichlich, u.a. in den 1. Mannschaften von Viktoria Köln und Fortuna Köln.
 
Unsere Keeper Kai Sdrenka, Nils Schiemann und Marko Werner konnten sich bereits in den ersten Trainingseinheiten von den Qualitäten des Neuen überzeugen. Mit der richtigen Ansprache und abwechslungsreichen, gezielten Übungen wird er die Drei mit Sicherheit sehr schnell in Topform bringen. Patrick scheut sich natürlich auch nicht, im Training noch selber zwischen die Pfosten zu gehen und seinen Schützlingen sofort vorzumachen, wie bestimmte Abwehraktionen weiter verbessert werden können.
 
Die Verantwortlichen scheinen jedenfalls einen sehr guten Griff getan zu haben. "Patrick, herzlich willkommen im Kreise der DJK Viktoria!"