Hallenstadtmeisterschaft der Jugend

Besonders die ganz Kleinen können es kaum erwarten, nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit: Alle Frechener Vereine, von den Bambinis bis zu den A-Junioren, kämpfen in der Sporthalle Herbertskaul unter Regie der Viktoria-Jugendabteilung um die Hallenstadtmeisterschaft 2019.
 
Insgesamt werden am Samstag und Sonntag rund 40 Teams mit etwa 400 Kids am Start sein, also an beiden Tagen "Fußball non stop" von 9 - 18 Uhr. Und die wie immer bei solchen Anlässen zahlreich zu erwartenden Zuschauer dürfen sich auf interessante und abwechslungsreiche Spiele freuen.
 
Heisse und kalte Getränke in großer Auswahl, belegte Brötchen, Kuchen, Waffeln, Salate, Würstchen, diverse Süßigkeiten und vieles mehr; auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich reichlich und bestens gesorgt sein.
 
"Also, Freunde des Jugendfußballs, auf zum Herbertskaul!" Die Jungs würden sich über volle Zuschauerränge und lautstarke Anfeuerung bestimmt sehr freuen!

Aktualisiert ( Freitag, den 04. Januar 2019 um 11:58 Uhr )