Neuer Trainer Damenmannschaft

Neuer Trainer Damenmannschaft

Kein Kommentar

„SID“ HAISEM TAHA IST NEUER DAMENCOACH! Im KADER SIND NOCH EINIGE PLÄTZE FREI Die Sportanlage Herbertskaul kennt HAISEM TAHA – besser bekannt unter seinem Spitznamen „SID“ – bereits aus der Zeit, als er bis vor zwei Jahren unter ANDRE OTTEN Co-Trainer unserer 1. Herrenmannschaft war. Danach übte er die gleiche Tätitgkeit bei Nachbarn SF Glückauf Habbelrath-Grefrath aus, zuletzt dann alleinverantwortlich beim Bezirksligisten. Nun übernimmt er ab sofort für die ausgeschiedenen PIETRO CONTE und MUZI KIRBAS unser ambitioniertes Damenteam als Chef-Coach. „Sid, herzlichst willkommen im Kreise der DJK Viktoria!“Als Spieler war er u.a. für die damaligen Landes- bzw. Mittelrheinligisten SV Nierfeld und FC Steinstraß aktiv. Wegen einer komplizierten Beinfraktur musste der heute 36-jährige zweifacher Familienvater (Sohn 8, Tochter 6 Jahre) seine aktive Laufbahn vor drei Jahren leider beenden. Bereits sehr früh absolvierte Sid die Trainer C-Lizenz und sammelte noch während seiner Karriere erste Erfahrungen als Übungsleiter der U17 von der JSG Erft. Ein kurzes Statement unseres sympathischen neuen Trainers:“Ich freue mich sehr auf die spannende Herausforderung. Die meisten Mädels habe ich ja schon vor einigen Tagen bei einem Treffen auf der Sportanlage kennengelernt. In der nächsten Woche starten wir dann auf jeden Fall mit der Trainingsarbeit, egal ob schon OHNE Einschränkungen oder noch KONTAKTFREI. Ich werde erfahrene Spielerinnen besonders in der Anfangszeit immer wieder in meine Planungen mit einbeziehen, da Frauenfußball zur Zeit noch absolutes Neuland für mich ist. Zeitnah wird mir auch noch ein Co-Trainer zur Seite stehen! Auf die freie Trainerstelle hat mich übrigens Geschäftsführer MARTIN WOLF, mit dem ich bereits bei meinem ersten Viktoria-Engagement einen sehr guten Kontakt hatte, aufmerksam gemacht“! Zuletzt noch ein Aufruf an alle ambitionierten, zuverlässigen Spielerinnen, die einen NEUEN VEREIN suchen:WAS WÜRDE EUCH BEI UNS ERWARTEN?+++Ein junges, aber schon erfahrenes, trainingsfleissiges etwa 20-köpfiges Team, das ambitioniert endlich den Aufstieg in die Landesliga schaffen möchte.+++Freundliche, kompetente Vereinsführung und angenehmes Umfeld+++Sehr gemütliches, geräumiges Vereinsheim mit Versammlungsraum+++Kunstrasen, gepflegter Naturrasen und bei Bedarf auch ein Hartpatz+++Unsere Mädels freuen sich auf Euch!Interessenten melden sich bitte bei FRIEDHELM SPOHR, (0175 3422772) oder dem neuen Trainer HAISEM TAHA, (0176 87573224)

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren