Spitzenspiel & Lokalderby

Spitzenspiel & Lokalderby

Kein Kommentar

LOKALDERBY GEGEN CFR BUSCHBELL
SPITZENSPIEL DER DAMEN VS WEIDEN

??Am Sonntag finden wieder drei sehr interessante Begegnungen auf Herbertskaul statt..

⚽️ Unsere DAMEN wollen sich gegen den SV Weiden auf jeden Fall für die sehr unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Ausserdem soll mit einem Sieg die immer noch vorhandene Chance auf den Aufstieg gewahrt werden.

Möglich, dass am Ende den Mädels um Roman Flesch und Ralf Schwadorf hierfür sogar der 2. Platz reichen könnte, was aber von verschiedenen, komplizierten, hier nicht näher angeführten Faktoren abhängig ist.
Anstoß: 13.00 Uhr

⚽️ Auch die ERSTE erinnert sich nur ungern an das 1:1-Hinspiel beim CfR Buschbell. Damals zeigte der Schiri unserem Franjo Vedda seltsamerweise die Rote Karte, als alle eigentlich mit einem Elfer für uns gerechnet hatten.

Andre Otten kann diesmal wohl wieder auf Torhüter Nils Schiemann zurückgreifen, dafür fallen neben ihm auch Athanasios Noutsos, Oskar Mbele Mombo und Fabian Dresia aus. Unter diesen Umständen würde ein Remis gegen den Lokalrivalen schon als Erfolg zu bezeichnen sein.
Anstoß:15.15 Uhr

⚽ Unsere ZWEITE hat die Reserve von Badorf/Pingsdorf zu Gast und hofft nach dem überraschenden 7:5-Auswärtssieg mit 6 Treffern von Oldie Duran Kiracti auf einen weiteren Dreier. 
Anstoß: 13.00 Uhr

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren