DJK Viktoria Frechen zieht die 1.Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurück.

DJK Viktoria Frechen zieht die 1.Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurück.

Kein Kommentar

Hauptvorstand tritt geschlossen bis auf den Jugendleiter zurück und macht Platz für einen Neuanfang – Die Jugendabteilung bleibt davon unberührt.

Zu diesem schweren Entschluss ist der Vorstand von Viktoria Frechen nach den Ereignissen der letzten Tage gekommen.

Der Trainer der 1. Mannschaft Ignazio Stracquadaini hat nach dem letzten Spiel beim Bedburger BV sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

An dieser Stelle danken wir unserem ehemaligen Trainer für die geleistete Arbeit auf und neben dem Platz.

Ebenso möchten wir einen großen Dank den Spielern aussprechen die das „Abenteuer Kreisliga A“ begonnen haben. Von Woche zu Woche gab es hohe Ergebnisse, und dennoch wollten einige wenige Spieler weiterspielen, aber der Vorstand hat sich dazu entschlossen dem ganzen Projekt ein Ende zu setzen, da es auch Woche für Woche schwerer wurde genügend Spieler zusammen zu bekommen. Somit kann der Verein für die neue Spielzeit in der Kreisliga D planen.

Die 2.Mannschaft bleibt weiterhin im Spielbetrieb und wird am kommenden Wochenende in Habbelrath antreten. Ebenso wird der ein oder andere Spieler aus der 1.Mannschaft dem Verein zumindest bis zum Winter erhalten bleiben und die 2.Mannschaft bestmöglich unterstützen.

Der Fokus liegt nun darauf auf der nächsten außerordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand zu wählen, und den Verein wieder in die Spur zu bringen. Der Termin für die Versammlung wird voraussichtlich der 02.11.2023 oder 03.11.2023 sein. Ehemalige Viktorianer oder Interessierte sind gerne dazu eingeladen den Neuanfang zu begleiten und mögen sich bei uns melden.

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren