Newsticker: Jugend wieder aktiv!

Newsticker: Jugend wieder aktiv!

Kein Kommentar

Senioren steigen nächste Woche ein.

In den jüngeren Klassen standen Spielfeste an und in den älteren die ersten Ligaspiele. Spaß und Freude an Bewegung standen im Vordergrund. Angefeuert von den Eltern konnte die F1 unter Basti Weiser, Ben und Andreas 7 Siege und ein Unentschieden verbuchen und die F2 unter Hamza Ece & Akin Zal Dogru vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Hier wurden uns sogar die einzelnen Ergebnisse übermittelt:

Viktoria-Brauweiler 1 1-1

Viktoria-Frechen 20 4-0

Viktoria-Wesseling Urfeld 2-1

Viktoria-Brauweiler 2 3-1

Viktoria-Frechen 20 1 1-2

Viktoria-Wesseling Urf. 2 2-1

Unsere E2 unter Thomas Sinkiewicz, Marcel De Toia und Stefan Eller gewann 2:0 gegen Kaster Königshoven. Die C1 verliert leider gegen gegen GKSC Hürth 2 1:4. Und unsere B1 unter Yousof Zaheby gewinnt gegen SC 1923 Meschenich mit 4:2.

Nicht unerwähnt bleiben sollte der neue Sponsor der F2, Bauer und Ottlik Elektrotechnik, der unserer Mannschaft einen Trikotsatz gesponsort hat. Bauer und Ottlik sind ein inhabergeführtes Unternehmen aus Köln und arbeiten seit über 20 Jahren im Elektrobereich. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz!

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren