HURRA, DIE ZWERGE SIND WIEDER DA

HURRA, DIE ZWERGE SIND WIEDER DA

AUCH DIE BAMBINIS SUCHEN „NACHWUCHS“

Warum gibt es keine „Fußball-Zwerge“ mehr? Diese Frage wurde uns in den vergangenen Wochen sehr oft gestellt. Deshalb haben wir uns entschlossen, auch für die Allerkleinsten wieder Übungszeiten anzubieten, um auch schon die 2 bis 4-Jährigen ganz behutsam und spielerisch an den Fußball heranzuführen.

Wir starten schon am Dienstag, 16.05.2023 von 17.00 bis 18.00 Uhr, natürlich auf Natur- oder Kunstrasen unserer Sportanlage Herbertskaul.

Zum gleichen Termin sind auch interessierte etwas ältere Kids, also die Bambinis, herzlichst eingeladen. Dies betrifft die Jahrgänge 2017 bis 2018.

Wir freuen uns auf alle Neuen, kommt einfach mal ganz unverbindlich vorbei!

Wegen Infos und Rückfragen wendet Euch auch gerne bitte an folgende E-Mail-Adresse: jugendvorstand@viktoria-frechen.de

oder an Martin Porschen Handy 0162 4200952

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren